Close
Skip to content

2 Comments

  1. MAMA
    Juli 30, 2016 @ 4:09 pm

    Aber hallo! Hatte ich nicht gesagt, du sollst aufpassen? Tja, wer hört schon auf die MAMA.
    War sicherlich ein atemberaubender Trip. Da werden die nächsten Tage ja richtig entspannend. Kannst dann alle deine Wehwehchen auskurieren. Massage täte da gut. Grins
    Also weiterhin viel Spaß und ich halte mich auf dem Laufenden. Muss doch wissen was das KIND so treibt.

    Hoffe ich habe es nicht wieder in den falschen Teil eingestellt

    Reply

    • desdemonaaa
      Juli 31, 2016 @ 1:33 am

      Mum, ich hab doch aufgepasst und mich an alles gehalten, das du gesagt hattest! Bissi Schwund ist halt immer. 😀

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »