Close
Skip to content

8 Comments

  1. Esther
    März 12, 2017 @ 8:52 am

    Oh toll, in Heidelberg war ich wirklich lange nicht mehr? Danke, für die Eindrücke!
    LG Esther

    Reply

    • Desdemonaaa
      März 12, 2017 @ 10:23 am

      Gerne ? Da musst du unbedingt mal wieder hin – gerade jetzt, wenn es etwas wärmer wird, ist es wunderschön dort. LG Manu

      Reply

  2. Anonymous
    März 12, 2017 @ 3:58 pm

    gut, dass es so kalt ist…da schmilzt die schokolade in der tasche nicht…lol…heidelberg wird leider ohne mich auskommen muessen…zuuuu viel zu tun hier…

    Reply

    • Desdemonaaa
      März 12, 2017 @ 4:23 pm

      Wasserfälle und 30 Grad würde ich auch immer vorziehen. ?

      Reply

  3. Sabina @OceanblueStyle_at_Manderley
    März 12, 2017 @ 10:12 pm

    Sehr schön geworden! Ich habe ja mal in Heidelberg gewohnt und war gern in Handschuhsheim. Am Markt dort stehen die Reste einer Kirche aus dem 12. Jh. Das River Café liegt abseits und nah am Neckar. LG Sabina

    Reply

    • Desdemonaaa
      März 13, 2017 @ 1:07 pm

      Handschuhsheim hatte ich so gar nicht auf dem Schirm – fahre da immer nur durch. Danke für den Tipp. ?? Dem River Café werde ich sicherlich mal einen Besuch abstatten. LG

      Reply

  4. Marei
    März 13, 2017 @ 7:20 am

    Einiges gelernt ☝? Vielen Dank für den Beitrag ❤️

    Reply

    • Desdemonaaa
      März 13, 2017 @ 1:08 pm

      Sehr gerne. Next time dann ❤☺

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »