Close
Skip to content

1 Comment

  1. Claudia
    August 3, 2018 @ 5:42 pm

    Hallo Manu,
    vielen Dank für den spannenden Einblick. Wirklich interessant, wie dein Tag und dein Leben in Guatemala City so aussieht. Krass, dass du, wenn du Wertgegenstände dabei hast, das Haus nur mit dem Auto verlässt. Wir hatten auf unserer Weltreise auch überlegt, in Guatemala City vorbeizuschauen. Damals hatte aber ein Freund, der dort lebte (aber gerade nicht da war), geraten, nicht hinzufahren, weil es nicht sicher sei. Wir sind dann gleich weiter ins wunderschöne Antigua, an den Lago Atitlan und nach Tikal.
    Dein Pensum klingt sehr ordentlich. Wahnsinn, dass du das durchhältst. Wie lange planst du denn, in Guatemala zu bleiben?
    Weiterhin alles Gute jedenfalls und herzliche Grüße aus Hamburg
    Claudia

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »