Close
Skip to content

2 Comments

  1. Sarah
    September 26, 2018 @ 12:57 pm

    Liebe Manu!
    Dein Bericht hat mich zu Tränen gerührt. Es ist so wichtig, mit den Menschen zu sprechen, damit mehr Leute weltweit über ihr Schicksal erfahren. Nur so wird aus einer Schlagzeile etwas, das man halbwegs begreifen kann. Wenn auch nicht richtig. Seine ganze Familie zu verlieren, ist unvorstellbar. Ich weiß nicht, wie er noch irgendeinen Funken Lebenswillen haben kann nach allem. Es ist unglaublich hart, ungerecht und traurig. Danke dafür, dass du mit ihm gesprochen hast und diesen Einblick ermöglicht hast! Es war sehr bewegend und du bist ein toller Mensch mit großem Herzen.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Reply

    • Manu
      September 26, 2018 @ 1:46 pm

      Liebe Sarah, ich danke dir sehr für dein Feedback und deine lieben Worte. Ich habe nach wie vor viel Kontakt mit Carlos. Vor einigen Tagen hat er sich von seiner Familie verabschiedet – eine Art Beerdigung, wobei sie nie gefunden wurden. Sehr schmerzhaft, aber auch sehr wichtig für ihn. 🙁

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »