Close
Skip to content

2 Comments

  1. Franko
    Januar 10, 2022 @ 9:39 pm

    Hallo, vielen herzlichen Dank für deine vielen tollen. Informationen. Großartig! Ich bin ohne Auto unterwegs und möchte mit dem Bus oder Shuttlebus zur Grenze El Carmen/Talisman nach Mexiko einreisen und hätte gern gewusst, wie ich auf mexikanischer Seite weiter komme? Gibt es dort auch einen Ado Busbahnhof? Wie komme ich von der Grenze nach Arrigo? Gibt es dort Shuttles? Kann man denen vertrauen? Freu mich über eine Antwort! Muchos Saludos Franko aus Berlin (jetzt grade noch in Antigua) 😉

    Reply

    • Manu
      Januar 11, 2022 @ 12:50 am

      Hallo Franko, meines Wissens nach gibt es an der Grenze direkt keine Bushaltestelle, aber durchaus Colectivos. Du müsstest nach der Grenze irgendwie entweder nach Tapachula (ist der nächstgelegene größere Ort nach Talisman/El Carmen – nicht schön, aber eine gute Infrastruktur), Comitan oder San Cristobal. Ab Tapachula fahren ADO-Busse und auch Busse anderer Unternehmen. Schau mal bei Busbud.com – dort findest du Tarife, Uhrzeiten, Strecken und Unternehmen. LG und ein erfolgreiches border hopping 😉

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »