Close
Skip to content

8 Comments

  1. Yvonne
    Oktober 19, 2019 @ 9:57 am

    #DANKE für den tollen Blogbeitrag mit wertvollen Insights und persönlicher Note deiner Mum! Viele Grüsse an euch 2!

    Reply

    • Manu
      Oktober 19, 2019 @ 2:58 pm

      Danke, meine Liebe. :-*

      Reply

  2. Mama
    Oktober 19, 2019 @ 3:09 pm

    Wenn ich das so lese, bekomme ich Fernweh nach Guatemala. Es war super schön, wenn auch ein bisschen anstrengend. 🙂 :-*

    Reply

    • Manu
      Oktober 19, 2019 @ 3:15 pm

      Die Kleine und ich vermissen dich hier sehr. :-* :-* :-*

      Reply

  3. Mogroach
    Oktober 20, 2019 @ 10:41 am

    Was ein schöner Beitrag! Wir würden am liebsten auch gleich in den Flieger… 😀
    Hoffe, wir sehen uns bald wieder.

    Lg Silvi

    Reply

    • Manu
      Oktober 20, 2019 @ 2:02 pm

      Ach wie schön, ihr Lieben! Das freut mich sehr! 🙂 Das nächste Treffen wird noch ein wenig dauern – ich werde frühestens im Juni nächstes Jahr auf Heimreise gehen. Dann möchte ich aber in jedem Fall das tiny house sehen. Ich hoffe, im Garten hängt dann auch eine Hängematte. 😉

      Reply

      • Mogroach
        Oktober 20, 2019 @ 7:15 pm

        Mindestens zwei Hängematten! 😂 Und es ist fast wie Urlaub bei uns, vor allem wenn die Sonne scheint. Wir wollen Anfang nächstes Jahr wieder weg, mal sehen ob es klappt. Vielleicht geht ja auch ein Flieger in deine Richtung. 😊
        So langsam bin ich gespannt auf deine neue Heimat…
        Knuddel Matute von uns.
        Lg Silvi

        Reply

        • Manu
          Oktober 20, 2019 @ 9:58 pm

          Mir reicht eine! Also keine Umstände, bitte. 😀 😀 Da wäre der Juni ja perfekt für Urlaub im tiny house. 😉 Mal sehen, wie das mit Matuts ist. Wenn ich den vollen Monat bleibe, bringe ich sie mit. Da hier aber ständig die Vorgaben geändert werden, steht es aktuell noch in den Sternen, ob ich allein fliege oder nicht. Aber ich hab bisher nicht einmal einen Flug. Alles muy tranquila. 😉

          Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »