Close
Skip to content

2 Comments

  1. Mogroach
    November 1, 2018 @ 10:36 am

    Uahhh… Sonne, Strand, Meer, 32 Grad, abhängen in der Hängematte, einpennen auf der Liege, Schildkröten retten… ich will auch!! Außer Sonnenbrand! 😉😅
    Bei uns heißt es derzeit morgens Eis vom Auto abkratzen… ich mag die dunkle, verregnete und kalte Jahreszeit einfach nicht….aber es soll wieder milder werden! 😊
    Glaub wir müssen doch den Flug zu dir buchen!
    LG Silvi

    Reply

    • Manu
      November 1, 2018 @ 3:09 pm

      Was verstehst du denn unter „milder“? „Mild“ beginnt bei mir ab 15 Grad!
      Ich ahne Schlimmes! – Die Mama hat aber schon versprochen, mich mit der Skijacke am Flughafen abzuholen. Ich habe ihr im Gegenzug versprochen, nicht mit Flip Flops einzureisen. 😀

      Liebe Grüße aus dem Dschungel (exakt jetzt nicht, sonst könnte ich meinen Senf nicht abgeben) – bei 35 Grad, ohne WiFi, Strom und Handyempfang, aber umso mehr Moskitos! 🙂 🙂 🙂 #klassischerfallvonfirstworldproblems

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »