WorldCalling4Me

Wenn die Welt ruft...

Einmal Istanbul & Kappadokien und zurück

Lange Wochenenden und Brückentage werden ausgenutzt. Immer. Nichts wie weg. Denn wenn diese kommen, bin ich für gewöhnlich mit meinen Korrekturen durch und das einzige, das noch ansteht, ist das mündliche Abitur. So auch dieses Jahr. Also, ab in den Flieger und runter zu Dogan und auf die Dachterrasse.

Zwei Tage Istanbul, ein Tag Kappadokien, zurück für eine Nacht und einen Vormittag in Istanbul. Aufgrund starker Winde und Regen konnte die Ballontour leider nicht stattfinden. Alternative hierfür war eine kleine Wanderung durch die Landschaft Kappadokiens. Auch schön. Der Trip: perfekt für einen Tapetenwechsel zwischendurch, Baklava, Wein und Blödsinn machen in Istanbul – was könnte man von einem langen Wochenende mehr erwarten?!

Istanbul

Kappadokien

Ein Video über Istanbul.