Close
Skip to content

2 Comments

  1. Selda Eigler
    Oktober 20, 2017 @ 11:42 am

    Liebe Manuela,
    das sind sehr fantastische Fotos. Wie schön die Landschaft dort ist. Das Wasser ist glasklar! Kann man fast schon trinken, so sauber sieht es aus. Solche Parkwächter haben wir auch schon erlebt. Man muss sie einfach in ihrer Aufgabe ernst nehmen, dann ist auch alles gut. Mit den ganzen Touristen mache ich es auch so, erst mal überholen, dann genießen und Fotos schießen.
    Freue mich auf die kommenden Berichte.
    Liebe Grüße & schönes Wochenende, Selda.

    Reply

    • Manu
      Oktober 20, 2017 @ 12:19 pm

      Liebe Selda,
      ich danke dir! 😉 Ich hatte die Landschaft in Slowenien selbst überhaupt nicht auf dem Schirm, konnte mich aber gar nicht daran satt sehen und hab (natürlich) ein Foto nach dem anderen gemacht. Sooo schön! 😉
      Schönes Wochenende auch für dich, Manu

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »