Close
Skip to content

6 Comments

  1. Mama
    Oktober 13, 2017 @ 6:26 am

    Und wieder mindestens einmal am Arsch auf einer Deiner Reisen. ?

    Reply

    • Manu
      Oktober 20, 2017 @ 12:21 pm

      ääähh… der Höhepunkt kommt erst noch. 😀

      Reply

  2. Mogroach
    Oktober 13, 2017 @ 11:23 am

    Ohne Candyman am Arsch der Welt…Das klingt nach dem Ruf der Welt! 🙂

    Reply

    • Manu
      Oktober 20, 2017 @ 12:20 pm

      Und wenn die Welt ruft, ist dem Folge zu leisten. Weißte Bescheid, ne?! 😀 😀 😀

      Reply

  3. Birgit
    Mai 20, 2019 @ 10:19 am

    Schöne Bilder! Ich fahre morgen nach Slowenien, ein Mini-Roadtrip, leider bei voraussichtlich sehr schlechtem Wetter, aber ich hoffe, dass ich trotzdem viele schöne Bilder im Herzen und auf der Speicherkarte mitnehmen kann.

    Herzlichen Glückwunsch zum Fundstück „Arsch der Welt“ – ich hab den auch schonmal entdeckt. In den 80iger Jahren im Landesinneren Jugoslawiens 😀

    Liebe Grüße

    Birgit

    Reply

    • Manu
      Mai 20, 2019 @ 1:21 pm

      Danke für den morgendlichen Lacher mit dem Arsch der Welt! 😀 😀

      Ich drücke dir die Daumen, dass der Himmel wenigstens ein paar Mal aufreißt und du nicht die ganze Zeit über nass wirst. Slowenien ist auch bei schlechtem Wetter schön, aber bei gutem Wetter fühlt man sich ja auch gleich selbst viel viel wohler. 😉

      Genieß deinen Urlaub!

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »